Verkaufs- und Führungsaufgaben
Ausgehend von einer erfolgreichen Einarbeitung übernehmen Sie die personelle, organisatorische und kaufmännische Leitung einer Möbel- oder Wohnaccessoires Abteilung. Dabei liegt Ihr Fokus auf der Ausbildung neuer und vorhandener Mitarbeiter/-innen sowie der Sicherstellung vereinbarter Umsatz- und Kalkulationsziele.
* Führen Sie verantwortungsvolle Verkaufs- und Preisgespräche mit persönlicher und abteilungsbezogener Umsatzverantwortung durch.
* Merchandising-Konzepte werden umgesetzt.
Besondere Anforderungen an unsere Mitarbeiter/innen:
* Engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten;
* Verwendung sicherer, seriöser und freundlicher Gesprächsmanieren gegenüber Kunden und Kollegen;
* Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen;
* Bereitschaft zum Einsatz an verschiedenen Standorten.
Professionelles Arbeitsumfeld und Entwicklungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz, der auch ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team bietet. Die Karriereplanung sieht wie folgt aus:
* Mittelfristig wird das Ziel sein, nach einer Einarbeitung eine eigene Abteilung zu übernehmen.
* Langfristig sehen wir weitere Entwicklungsperspektiven bis hin zur Verkaufs-/Filialleitung durch bundesweite Einsatzmobilität vor.
Ihre Vorteile als Mitarbeiter/in bei uns:
* Attraktive, leistungsgerechte Honorierung;
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen;
* Stetige Weiterbildung in unserer Schulungsakademie;
* Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen.