Du willst Dein Fachwissen in einem neuen Arbeitsumfeld einbringen? Dann bist Du hier genau richtig! Wir sind mehr als nur Recruiter:innen – wir sind Dein persönlicher Karriereberater. Unser Fokus: Dein nächster beruflicher Schritt, in dem Du Dich wirklich wohlfühlst.
Für unseren Kunden suchen wir Dich als Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst im Bereich Maschinenbau – in einem familiären Betriebsklima mit internationaler Ausrichtung, geprägt von Teamgeist und Innovationskraft, in Arbeitnehmerüberlassung
Unsere Benefits
* sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
* flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* strukturierte Einarbeitung und hilfsbereites Team
* leistungsgerechte Vergütung
* moderne Arbeitsmittel und ergonomischer Arbeitsplatz
* angenehmes Arbeitsumfeld mit kostenfreiem Parkplatz
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du erfasst Störmeldungen im Rahmen des technischen Kundendienstes
* zudem prüfst Du eingehende Tickets per E-Mail, gleichst Kundendaten ab und dokumentierst Art und Umfang der Störung im System
* Du unterstützt Deine Kolleg:innen bei der Bearbeitung technischer Kundenanfragen im schriftlichen Support
* außerdem pflegst DU relevante Kundendaten und sorgst für eine strukturierte Nachverfolgung
* Du trägst zur Optimierung der internen Serviceprozesse bei
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* auch gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Outlook und Excel, sowie idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder CRM-Software kommen Dir zugute
* Du kannst sicher auf Deutsch in Wort und Schrift kommunizieren
* außerdem arbeitest Du zuverlässig, serviceorientiert und behältst stets den Überblick
* Du hast Freude an strukturierter Datenpflege und Teamarbeit