Gesellschaft: Deutsche Telekom Privatkunden-Vertrieb GmbH
Stellen-ID: 227446
Standort: Deutschland : Baden-Württemberg : Aalen
Karrierelevel: 04 - Berufserfahrene
Berufserfahrung: 3-5 Jahre
Vertragsart: 01 - Unbefristet (Teilzeit möglich)
Wochenarbeitszeit: 38,00
Reiseanteil: 0-25%
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Bewerbungsschluss: 28.05.2024
Deutsche Telekom Privatkunden-Vertrieb GmbH
Wir sind das Gesicht der Telekom. Kunden begeistern und beraten ist unser Job, Innovationen kann man bei uns live erleben. Sie sind offen für Technik und für Menschen sowieso? Dann kommen Sie zu uns! Wir bieten jede Menge Perspektiven.
Über uns
Beraten war gestern - begeistern ist heute! Wir sind in unseren Telekom-Shops der perfekte Gastgeber. Innovationen kann man bei uns live erleben und damit machen wir unsere Kunden zu Fans.
Du bist offen für die digitale Welt und für Menschen sowieso? Dann komm als KundInnenbegeisterer zu uns! Wir bieten jede Menge Perspektiven.
Unser Team im Telekom Shop Aalen sucht Verstärkung!
Aufgaben
Als Filialleiter im T-Shop (m/w/d) hast du die „personelle" (teildisziplinarische) und fachliche Führung von Mitarbeiter/Innen im Sinne der Konzernführungsgrundsätze. Du steuerst und koordinierst die Aufgabenerledigung und hältst n alle Fäden deines Shops in den Händen und führst nach den Rahmenvorgaben deines Verkaufsgebietsleiters.
Zu deinen wesentlichen Aufgaben gehören weiterhin:
* Du nimmst Umsatz-/ Absatzverantwortung in deinem Aufgabengebiet wahr und wirkst bei der Budget- und Vertriebsplanung mit
* Du bist zuständig für die Organisation des Teams, Motivation und Begeisterung der Mitarbeiter, initiierst Schulungen und Weiterentwicklungen und förderst Talente
* Du optimierst den Aufgabenbereich anhand definierter Kennzahlen und steigerst die Prozesseffizienz im Aufgabenbereich, weist Mitarbeiter in allgemeine/fachliche Angelegenheiten ein und informierst sie
* Du vertrittst die Vertriebsergebnisse auf übergeordneter Leitungsebene
* Du arbeitest in Projekten mit
Profil
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Umfeld Sales- und Account Management.
Des Weiteren zeichnest du dich durch folgende Kenntnisse und Fähigkeiten aus:
* Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
* Grundlegende Erfahrung im Skillmanagement
* Kenntnisse im Budget- und Kostenmanagement
Diese Stelle ist auch in Teilzeit möglich.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Kontakt: Christiane Lucas
Telefon: +49 160 907 535 22
E-Mail: c.lucas@telekom.de