Wir suchen einen selbstständigen Facility Manager, der für die Objekt- und Kundenbetreuung eines Gebäudes in Köln verantwortlich ist.
Tätigkeiten
* Betreuung des Gebäudes und seiner Technik
* Planung von Wartungen und behördlich geforderten Prüfungen
* Ausführung von Sonderleistungen (z.B. Instandsetzungen, Erneuerungen)
* Koordinierung von Nachunternehmern
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit entsprechender Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektro- oder Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder Facility Management
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
Vorteile
* Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus
* Unternehmensanteile
* Jobticket / Fahrtkostenzuschuss
* Altersversorgung
* Kinderbetreuung
* Betriebsrente
Gesundheitliche Gründe oder Schwierigkeiten bei der Anreise können durch Telecommuting abgemildert werden. Wir bieten ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm an. Bitte beachten Sie, dass die Vorteile von Standort und Position abhängig sind.
Fragen Sie mich gern über Ihre Erfahrungen.