Für den Kundenservice der ADT Service-Center GmbH suchen wir am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Sachbearbeiter Customer Service in Vollzeit (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
1. Reklamations- und Kündigungsbearbeitung
2. Telefonische Kundenbetreuung
3. Stammdaten- und Vertragspflege
4. Datenprüfungen
5. Erstellen von Gutschriften
6. Übernahme von Eskalationsfällen
Unsere Anforderungen an Sie:
7. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B.: Baan, ES Office, SalesForce, ServiceMax) und MS Office
8. Kenntnisse in der Kundenbetreuung von Vorteil
9. Hohe soziale und kommunikative Kompetenz
10. Grundlegendes kaufm. Verständnis
11. Hohes Maß an Teamfähigkeit
12. Fähigkeit zur Selbstreflexion
13. Hohe Belastbarkeit, auch in Zeiten von hohem Arbeitsaufkommen
14. Hohes Maß an eigenständigem Arbeiten und Eigeninitiative
Kontakt
Bewerben Sie sich bequem und einfach online über den “jetzt bewerben” Button.
#LI-KB1