Sachbearbeiterin (m/w/d) im Blumenhandel in Hürth Für unseren namhaften Auftraggeber in Hürth suchen wir langfristig: Sachbearbeiter (m/w/d) für die Koordination des Warentransports in das Vereinigte Königreich in Vollzeit und Tagschicht mit der Option zur Übernahme! PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches Du uns empfiehlst ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (GVP Tarifgemeinschaft) ✓ Fahrdienst zu unseren Kunden ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Deine Aufgaben: • Planung und Erfassung von Pflanzenlieferungen in das Vereinigte Königreich • Koordination des Transports in Zusammenarbeit mit Speditionen • Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen • Sicherstellen der länderspezifischen Anforderungen für die Dokumentation des Transports in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern bei den Gärtnereien • Ggf. Problembehandlung in Kooperation mit Kunden in englischer Sprache Dein Profil: • Erfahrungen im Blumen- und Pflanzensegment nicht erforderlich, allgemeine Begeisterung sich in ein neues Tätigkeitsfeld einzuarbeiten jedoch wünschenswert • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Grundkenntnisse in Microsoft Excel • Lösungsorientiertes Denken • Hohes Verantwortungsbewusstsein Außerdem suchen wir: Lagermitarbeiter, Lagerhelfer, Mitarbeiter Lagerlogistik oder Produktionshelfer (m/w/d). Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben, egal ob Vollzeit, Teilzeit oder Minijob (556€) als Aushilfe – wir haben für jeden die passende Stelle. Wir freuen uns auf Dich!