Als leitende Fachkraft im operativen Einkauf suchen wir eine Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt und gemeinsam mit dem Team zum Erfolg beiträgt.
Das Unternehmen bietet sich in der heutigen Zeit von ständiger Digitalisierung als sehr attraktives Arbeitgeberfeld für Mitarbeiter mit einer Ausbildung oder einem Studium in Betriebswirtschaft oder Technik dar. Diese gewinnen durch fachliche Weiterentwicklung viel an Nutzen und können somit wesentlich zur Unternehmenserfolg beitragen.
Aufgaben:
* Führung des Teams und Mitarbeiteneinstellung
* Verantwortlichkeiten verwalten: Sicherstellung der Verfügbarkeit aller Artikel sowie Abwicklung der Tagesbestellungen im Cross-Dock
* Mitarbeiter unterstützen: Analyse und Planung von Erstbevorratungen und Optimierung laufender Bestellprozesse und Bevorratungslogiken
* Lieferantenmanagement
Bewerbungsunterlagen:
* Ausbildung & Qualifikation: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium
* Berufserfahrung & Fachwissen: Idealerweise erste Erfahrung in Disposition, Bestandsplanung und Lieferantenmanagement
* IT- & Sprachkenntnisse: Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel); verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse
Vorteile:
* Strukturierte Einarbeitung und Anpassung auf das benötigte Maß
* Moderne Arbeitsplätze, digitale Tools und flache Hierarchien
* Ihr Start bei FRICKE: Eine strukturierte Einarbeitung mit fester Ansprechperson sorgt für einen erfolgreichen Start
* Gemeinschaftliches Miteinander