Deine Aufgaben
* Für uns bist du erster Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um die ganzheitliche Abwicklung der Serviceverträge geht.
* Du unterstützt dabei sowohl uns, als auch unsere Kunden, komplexe Verträge im täglichen Doing zu verstehen und so die Überwachung und Einhaltung von Vertragsinhalten zu garantieren.
* Dabei ist sowohl die Vertragsanalyse als auch das Controlling ein Teil deiner Arbeit.
* Da du die Schnittstelle zwischen uns und den Kunden bist und dabei die Verträge am besten kennst, erkennst du die Bedürfnisse der Kunden, um mögliche Sales-Optionen zu erkennen.
* Des Weiteren unterstützt du unsere Vertriebskollegen bei Vertragsverhandlungen und Ausschreibungen.
* Zusammen mit deinem Team bereitest du Angebotsdokumenten vor uns erstellst Kalkulationen für den Vertrieb.
* Die Qualität unserer Arbeit liegt uns sehr am Herzen, sich sicherst du durch regelmäßige Service Reviews mit unseren Kunden.
Dein Profil
* Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und / oder Customer Service.
* Du arbeitest gerne im Team, bist kommunikationsstark und durchsetzungsfähig, verfügst über eine ausgeprägte kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und gute Umgangsformen.
* Du konntest bereits erste Erfahrungen im Vertragsmanagement und der Vertragsgestaltung sammeln
* Du hast eine proaktive und selbstständige Arbeitsweise, verbunden mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten im Projektmanagement.
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen, wie Salesforce und pro Alpha, sind für dich selbstverständlich.
* Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist wünschenswert.
Wir bieten
* Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben sowie vielen Gestaltungsmöglichkeiten.
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, da Innovation und Fortschritt schon immer für uns wichtig sind.
* Auf deinen Bedarf zugeschnittene Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Homeoffice oder Büro? Das entscheidest du, zusammen mit uns ganz individuell. Wir leben ein hybrides Arbeitsmodell.
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, BAV, VWL, 30 Tage Urlaub, Gleitzeit, keine Kernarbeitszeit bei einer 38,5 Stunden Woche, denn wir leben Flexibilität.
* Modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel
* Deine Arbeit ermöglicht die krisensichere Erreichbarkeit vieler Einsatzkräfte, daher stehen bei uns Kaffee, Tee und Obst immer zur freien Verfügung, damit du immer volle Konzentration auf die Arbeit hast.
* Falls es doch mal hektischer wird, kannst du dich gerne unserer Laufgruppe anschließen oder das Massageangebot in Anspruch nehmen
* Und falls dir nach der Arbeit langweilig ist, kannst du entweder in unseren Corporate Benefits stöbern oder in unserem Bücherschrank.
Zum Bewerbungsprozess:
* Ein Anschreiben ist für uns nicht wichtig, Arbeitsproben sind aber gerne gesehen.
* Innerhalb von zwei Wochen wollen wir dir eine erste Rückmeldung geben.
* Dann laden wir dich zu einem ersten Video-Interview ein.
* Je nachdem wo du wohnst, ist dann der nächste Schritt, dass wir dich zu einem persönlichen Gespräch nach Bad Münder einladen, oder ein weiteres Video-Interview mit dir planen.
Über uns
HMF Smart Solutions ist ein weltweit führender Anbieter von professionellen Mobilfunklösungen. Wir bieten unseren Kunden innovative und zuverlässige Kommunikationslösungen für den Einsatz in Mission-Critical-Umgebungen. Unsere Produkte und Dienstleistungen sind auf höchste Ansprüche ausgelegt und werden in über 120 Ländern eingesetzt.