Stellenangebot
Sachbearbeiter:in (m/w/d) für
Vertrieb / Einkauf in Vollzeit oder Teilzeit
Für unseren Firmensitz in Hannover suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin eine:n kaufmännische:n Mitarbeiter:in für die Auftragsabwicklung mit unseren B2B-Bestandskunden sowie die Beschaffung von Komponenten und Dienstleistungen in Voll- oder Teilzeit (min. 20 Std.).
Ihr Profil:
* Abgeschlossene fundierte kaufmännische Ausbildung oder ein gleichwertiger Studienabschluss
* Einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf oder Einkauf
* Grundverständnis technischer Zusammenhänge
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Soziale Kompetenz, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Durchsetzungsfähigkeit
* Selbstständiges Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Warenwirtschaftssystemen, idealerweise Dolibarr
Unser Angebot
Wir sind ein kleines, aber feines Unternehmen mit einer angenehmen, freundschaftlich geprägten Arbeitsatmosphäre. 🙂
Wir bieten Ihnen eine sorgfältige Einarbeitung, Unterstützung bei Ihrer Weiterentwicklung und langfristige Perspektiven.
Für unsere Kunden entwickeln, fertigen und vermarkten wir seit über 40 Jahren Mikrorechnermodule (Embedded Systeme) und Baugruppen auf Linux-Basis für anspruchsvolle Kommunikationsaufgaben in der Industrie.
Noch nicht überzeugt? Hier sind 5 gute Gründe bei SSV zu arbeiten.
Kontakt
SSV SOFTWARE SYSTEMS GmbH
Dünenweg 5
30419 Hannover
jobs@ssv-embedded.de
Tipps für eine gute Bewerbung
Hier finden Sie noch ein paar Tipps für eine gute Bewerbung.