Oakstreet München begleitet mittelständische Unternehmer bei ihrem Unternehmensverkauf oder -kauf. Mit unseren regionalen Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz bauen wir auf über 20 Jahre erfolgreiche Unternehmensnachfolgen. Dafür treten wir an: Transparente und faire Unternehmensnachfolgen.
IHRE AUFGABEN
1 Begleitung mittelständischer Unternehmer beim Verkauf
2 Leitung und Steuerung des Transaktionsprozesses
3 Direkter Austausch mit allen Projektbeteiligten (z. B. Steuerberater, potenzielle Käufer)
4 Durchführung von Verhandlungen und Videokonferenzen
5 Koordination der Due Diligence
6 Beratung und Unterstützung bei der Finanzierung
7 Finanzdatenanalyse mittelständischer Unternehmen
8 Akquise von weiteren Verkaufsmandaten
WIR WÜNSCHEN UNS
1 Freude an der ehrlichen Beratung mittelständischer Unternehmer
2 Erfahrung in der Leitung und Durchführung von Unternehmenstransaktionen
3 Strukturierte Arbeits- und Denkweise, Kompetenz in Verhandlungsführung, Lösungsorientierung
4 Erfahrung in der Zusammenarbeit mit mittelständischen Unternehmern, z. B. als Firmenkundenberater oder im Bereich Unternehmenstransaktionen
5 Erfahrung im Bereich Unternehmensfinanzierung
6 Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium mit geeignetem Schwerpunkt
7 Sie sind kontaktfreudig, flexibel und arbeiten gerne vertrauensvoll im Team
WAS WIR IHNEN BIETEN
1 Unternehmertum! Sie begleiten Unternehmer in einer entscheidenden Phase ihres Lebens: ihrem Unternehmensverkauf.
2 Sie werden Teil eines kleinen, ehrlichen Teams mit kurzen Entscheidungswegen.
3 Arbeiten Sie so, wie Sie am produktivsten sind: bei uns im Büro, im Homeoffice, mit großer zeitlicher Flexibilität.
4 Bei uns können Sie vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen und eigene Ideen vorantreiben.
5 Überdurchschnittliche Vergütung zzgl. Erfolgsprämien und wenn Sie mögen, die Möglichkeit, nebenberuflich
noch Ihren Master o. Ä. zu absolvieren.
6 Begleiten Sie uns auf unserer Mission, gute Unternehmen und Lebenswerk in gute Hände zu übergeben.