Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
* flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Arbeitsumfeld
* eine strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du führst die operative Beschaffung von Waren und Dienstleistungen eigenständig durch
* Angebote holst Du ein, wertest sie sorgfältig aus und erstellst die entsprechenden Bestellungen
* Liefertermine überwachst Du zuverlässig und bearbeitest Auftragsbestätigungen gewissenhaft
* die Pflege der Lieferanten- und Artikelstammdaten gehört ebenfalls zu Deinem Verantwortungsbereich
* Reklamationen bearbeitest Du in enger Abstimmung mit den internen Fachabteilungen
* bei der Optimierung von Einkaufsprozessen und Kostenstrukturen wirkst Du aktiv mit
* mit Lieferanten stehst Du in engem Austausch, führst Verhandlungen und pflegst die Geschäftsbeziehungen
Was wir uns von Dir wünschen
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Einkauf oder in der Logistik
* erste Berufserfahrung im Einkauf ist wünschenswert und rundet Dein Profil ab
* mit MS Office gehst Du sicher um, idealerweise bringst Du Kenntnisse in einem gängigen ERP-System mit
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringst Du mit – Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Du arbeitest selbstständig, strukturiert und äußerst sorgfältig
* eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick zeichnen Dich aus
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein gehören selbstverständlich zu Deinen Stärken