Wir suchen eine Persönlichkeit, die unsere Kunden unterstützt und unser Produktportfolio weiterentwickelt.
* Als technischer Support sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Fragen zu Laserscannern/ Hard- und Software.
* Sie führen Schulungen durch und demonstrieren unsere Produkte bei unseren Kunden.
* Sie nehmen an Messen und Ausstellungen teil und präsentieren unsere Produkte.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung unserer Kunden bei technischen Fragen und Problemen.
* Durchführung von Schulungen und Demonstrationsveranstaltungen.
* Mitarbeit bei Messen und Ausstellungen.
Was wir bieten:
* Ein vielseitiges Tätigkeitsfeld mit einer Vielzahl von Herausforderungen.
* Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Pflege Ihrer Fähigkeiten.
* Unbefristete Arbeitsverträge und einen sicheren Arbeitsplatz.
Wir erwarten von Ihnen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Vermessungstechnik, Geoinformatik oder einem ähnlichen Bereich.
* Berufserfahrung im Bereich Laserscanning, 3D Meßtechnik und CAD ist vorteilhaft.
* Belastbarkeit, gute Kommunikationsfähigkeit und sicherer Auftritt.
* Sehr gute Deutsch-, Englisch- und PC-Kenntnisse.