Aufgaben
* Prüfung und Nachverfolgung aller eingehenden Zahlungen
* Sicherstellung, dass Zahlungen korrekt und pünktlich verbucht werden
* Erstellung von Zahlungsberichten und -Analysen für das Management
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Klärung von Zahlungsdiskrepanzen
* Unterstützung bei der Optimierung von Zahlungsprozessen und -Systemen
* Vertriebsaktivitäten: Nachverfolgung von Kundenzahlungen Erster Ansprechpartner für Kunden
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fundierte Erfahrung im Bereich Zahlungsabwicklung oder Finanzen oder Vertriebserfahrung
* Problemlösungskompetenz und proaktive Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
* Englischkenntnisse: verhandlungssicher
Benefits
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Dynamisches und innovatives Marktumfeld
* Eine übertarifliche Bezahlung