Über uns
Über unsDie Celler Land Frischgeflügel GmbH & Co. KG, Arbeitgeber für mehr als 1.500 Mitarbeiter, ist ein modernes Unternehmen in der Herstellung von Hähnchenfrischfleischprodukten und Teil der Rothkötter Unternehmensgruppe.
Seit 60 Jahren ist die Rothkötter Unternehmensgruppe Wegbegleiter der modernen Landwirtschaft.
Für unsere Celler Land Frischgeflügel GmbH & Co. KG in Wietze suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
(Junior) Produktionsleiter (m/w/d).
Aufgaben
- Operative, analytische und administrative Unterstützung der Betriebs- und Produktionsleitung.
- Unterstützung bei der Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs und einer qualitäts- und kennzahlenorientierten Betriebssteuerung.
- Aktive Mitarbeit bei der Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung der Produktionsprozesse.
- Kontrolle der Einhaltung lebensmittelrechtlicher Sicherheits- und Qualitätsstandards.
- Übernahme von Personal- und Führungsverantwortung.
- Abteilungsübergreifende Schnittstellenkommunikation.
- Eigenständige Bearbeitung von Projekten.
- Erstellung verschiedener Auswertungen und Präsentationen.
Profil
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Lebensmitteltechnologie oder über eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), als Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d), als Fleischer/ Metzger (m/w/d) idealerweise mit Fortbildung zum Meister/ Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Erste Berufserfahrung, wünschenswert aus dem (lebensmittel-) produzierenden Gewerbe.
- Technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis, kombiniert mit strategischem und analytischem Denken.
- Gute Englischkenntnisse.
- Verantwortungsvolle, leistungsorientierte, praxisnahe und selbstständige Arbeitsweise.
- Überzeugendes Auftreten, eine hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Integrität.
Wir bietenFür die ArbeitEine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
Für den ErfolgVielfältige Karrierewege mit Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung.
Für unser TeamMitarbeiterevents, Aktionstage, Betriebsfeste. Vereinssponsoring und Unterstützung ehrenamtlicher Tätigkeiten. Regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitung (Korn & Co).
Für die GesundheitModernste Betriebsausstattung mit ergonomische Arbeitsplätzen und ein Betriebliches Gesundheitsmanagement.
Für die FitnessKostenübernahme für den Besuch regionaler Schwimmbäder, Vergütung von sportlichen Aktivitäten, gemeinsame Läufe.
Für den GeldbeutelÜbertarifliche, leistungsgerechte Vergütung. Mitarbeiterrabatt für den Werksverkauf der Celler Land Frischgeflügel GmbH.
Für den HungerFirmeneigenes Betriebsrestaurant. Kostenlose Getränke.
Für SpäterArbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Langfristige Beschäftigung.
KontaktJennifer Timpe
Personalleitung
Tel.: (Inhalt entfernt)
E-Mail: (Inhalt entfernt)