Berufsfeld:
Als Sachbearbeiter für Nachverkauf sind Sie für die Abwicklung von Reparaturen und Reklamationen unserer Kunden zuständig. Sie erstellen Angebote, Annahme und Bearbeitung von Aufträgen für unseren Ersatzteilshop sowie telefonische Beratung unserer Kunden zu den Themen Reparaturen, Reklamationen und Ersatzteile.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Betriebswirtschaftliches Verständnis
* Sicherer Umgang mit dem Computer
* Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
* Technisches Verständnis für die von uns vertriebenen Produkte
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeit
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Persönliche Entwicklungspotenziale
Das richtige Profil:
Sie haben Erfahrung im Bereich der Kundenservice, Kommunikation und Projektarbeit und können sich gut in unserem Unternehmen einbringen. Wir bieten Ihnen einen professionellen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team.