Stellenbeschreibung
Über uns LAS Recruitment ist die Personalberatung für Recruiting und Active Sourcing. Wir sind die Spezialisten für die Suche und Ansprache von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften und unterstützen Unternehmen bei der erfolgreichen Besetzung der Vakanzen. Für unseren Kunden suchen wir in Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager Homecare (m/w/d) Großraum Ulm, München, Traunstein Das Unternehmen: Unser Kunde ist weltweit eines der führenden Unternehmen im Bereich der Versorgung von HNO-Patienten. Um ihren Ansprüchen gerecht zu werden, setzt das Unternehmen auf eine erstklassige Produktentwicklung, die auf profunder klinischer Forschung und Kundenerkenntnissen beruht, sowie Kundenbetreuung mit Ausbildung sowohl der Fachleute als auch der Patienten. Das Unternehmen blickt auf eine 30-jährige Erfahrung in der Entwicklung zurück, gearbeitet wird an 22 Standorten mit 1200 Mitarbeitern weltweit. Aufgaben Gewinnung von Neupatienten im klinischen Sektor Betreuung unserer Bestandskunden Kontaktherstellung zu Kunden / Patienten die nicht im Atos Home Care System versorgt werden Dokumentation der Tätigkeiten, sowie der Kundenkontakte im CRM-System Ausbau und Pflege der Kundenbeziehungen auf Entscheider-Ebene Gebietsanalyse und Gebietsplanung entsprechend der Zielvorgaben Sammlung, Analyse und Interpretation von Marktdaten sowie Wettbewerbsinformationen Teilnahme an regionalen, überregionalen und internationalen Messen und Kongressen Umsetzung und Nacharbeitung der vom Marketing zur Verfügung gestellten Konzepte Koordination und Durchführung von Kundenveranstaltungen (Fachpersonal) mit dem Ziel der Neukundengewinnung Enge Kooperation mit allen relevanten Schnittstellen im Unternehmen Profil Staatlich anerkannte Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger / Logopäde wünschenswert; idealerweise kombiniert mit Erfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten Berufserfahrung im HNO- oder Intensivbereich von Vorteil ggf. Weiterbildung zum Medizinprodukteberater von Vorteil Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und sehr gutes Kundenverständnis Gute analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit CRM-System, sowie MS Office Die Fähigkeit Menschen von sich, den Produkten oder der Dienstleistung zu begeistern und einen nachhaltigen, positiven Eindruck beim Kunden zu hinterlassen Reise- und Übernachtungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Wir bieten Sicherheit: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag beim Marktführer, ein attraktives Gehalt, 30 Tage Urlaub sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Work-Life-Balance : Nutzen Sie unsere Home-Office-Möglichkeiten für eine flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit Empfehlungsprogramm : Erfolgreiche Empfehlungen werden mit einer Prämie von bis zu 2.000 Euro honoriert Gesundheit : Profitieren Sie von dem Fahrrad-Leasing-Angebot oder dem E-GYM Wellpass Einarbeitung & Entwicklung : Eine individuelle Einarbeitung durch die Trainer/in sowie interne Aus- und Fortbildungen unterstützen Sie beim Start und Ihrer Weiterentwicklung Mobilität : Erwerben Sie das Deutschlandticket zu einem vergünstigten Preis Kontakt Ist Ihr Interesse an der Stelle geweckt? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und bewerben Sie sich! Ansprechpartner: LAS Recruitment Tele .: 02335-9754125 E-Mail : info@las-recruitment.de