Zur Verstärkung suchen wir einen Vertriebs-/Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Süd-Deutschland, der unseren Kunden- und Interessentenstamm betreut und erweitert.
Produktpräsentationen und Schulungen : Du stellst unsere Produkte bei Kunden, Installationspartnern und auf Messen vor und erklärst wie sie funktionieren.
Beratung und Verkauf : Du stellst die passende Systemlösung für die Anforderungen deiner Kunden zusammen.
Technische Unterstützung : Du unterstützt deine Kunden bei der Implementierung und Optimierung ihres SE AUDIOTECHNIK Systems.
Wenn du noch keine Erfahrung damit hast, dann kannst du das auch noch bei uns lernen.
Solide und aktuelle Kenntnisse in Audio- und Beschallungs- sowie Netzwerktechnik. Vielleicht hast du ein Studium im Bereich der Tontechnik absolviert, oder du bist eine Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder du hast schon einige Jahre Berufserfahrung...
Gute Deutschkenntnisse. Weitere Sprachen wie Englisch, Italienisch oder Französisch sind von Vorteil, aber kein Muss.
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen.
Flache Hierarchien und die Möglichkeit, aktiv zur Unternehmensentwicklung beizutragen.
Flexible Arbeitszeiten
Vollzeit – Feste Anstellung
Firmenfahrzeug und moderne Arbeitsmittel.
Wir freuen uns auch über eine kreative Bewerbung.