Zur Verstärkung unserer Abteilung Verkaufsleitungsbüro in der Verwaltung am Weichselgarten 12 in Erlangen suchen wir einen
Aufgaben
* Erstellen von Auswertungen und Statistiken - meist in Excel
* Bearbeitung von Kundenanregungen/- Reklamationen
* Spenden- und Sponsoringanfragen
* Administrative Betreuung interner und externer Aktionen
* Betreuung des internen Schulungsbereiches (Raumkontrolle, Seminarküche)
* Betreuung von unserem Empfang bei Krankheit/Urlaub
* Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben
Qualifikation
* gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem in Excel)
* ein gutes Zahlenverständnis
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsfähigkeit, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* erste Berufserfahrung
Benefits
* einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
* faire, leistungsorientierte und pünktliche Bezahlung
* attraktive Schulungs– und Weiterbildungsmöglichkeiten
* eine umfassende Einarbeitung
* diverse Mitarbeiter Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing und Mitarbeiterrabatt)
* freie Verpflegung, Mitarbeiterrabatt für Sie und Ihre engsten Familienangehörigen, Sommerfest und Weihnachtsfeier
Wir freuen uns über die Bewerbung!