Wunder
Die Netzwerker. Für Arbeit
Wir sind spezialisiert auf die Überlassung und Vermittlung von kaufmännischem und gewerblichem Personal in Ostwestfalen. Erfolgreich betreuen wir rund 400 Kundenbetriebe aus den Bereichen Industrie, Handwerk und Verwaltung.
Zu unseren Kunden zählen sowohl klein- und mittelständische Unternehmen als auch die Großindustrie.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Als Disponent übernehmen Sie die Annahme der Störungen unserer Kunden und erstellen ein Ticket für die Techniker
* Außerdem umfasst Ihr Verantwortungsbereich die Planung und Abstimmung der Technikereinsätze
* Des Weiteren führen Sie die Routenplanungen der Techniker unter Berücksichtigung der Termine sowie Kosten durch
* Die Auftragsbearbeitung und -verfolgung verschiedener Auftragsarten (z. B. Reparaturen, Umrüstungen, Programmupdates, Manipulationsschutzmaßnahmen) runden Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab
Fachliche Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Elektrotechnik, Mechanik) mit kaufmännischem Verständnis oder vergleichbare Berufserfahrung mit Unterhaltungsspielgeräten
* Mehrere Jahre nachweislich erfolgreiche Berufserfahrung als Disponent von Vorteil
* Sicherer Umgang mit der EDV, insbesondere MS-Office, ist wünschenswert
* Organisationstalent, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Unbefristete Arbeitsverhältnisse
* Kurze Anfahrtswege zu tollen Kundenbetrieben aus der Region
* Gute Verdienstmöglichkeiten auf Grund von Branchenzuschlägen oder Einsatzzulagen bei interessanten Kunden
* Hohe Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Fachspezifische und qualifizierte Einarbeitung im Kundenunternehmen
* Sie suchen sich Ihre Kolleg:innen aus! Für jede Empfehlung bekommen Sie 250€ (die geworbenen Kolleg:innen bekommen einen 40€ Gutschein)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
* Betriebliche Altersvorsorge
* 24h-Erreichbarkeit für persönliche Notfälle
* Nette Betreuung durch unser erfahrenes Team
* Wir bieten ein hohes Maß an eigenverantwortlichen Tätigkeiten für ein Unternehmen mit über 20 Jahren Markterfolg in der Personaldienstleistungsbranche
* Eine pünktliche und attraktive Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld und individuelle Leistungsanreize
* Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in großzügigen und hochwertigen Büroräumen
* Arbeiten in innenstadtnaher Lage
* Kostenfreie Heiß- und Warmgetränke
* Regelmäßige Weiterbildungsangebote
Ihre Ansprechpartner:
Wunder Personal-Dienstleistungen GmbH
Lübbecke
Frau Josefine Joana Mihaila
Telefon: 05741/3018- 19
Lange Str. 27-29, 32312 Lübbecke
Frau Jessica Leininger
Telefon: 05741/3018- 15
Lange Str. 27-29, 32312 Lübbecke
bewerbung@wunder-personal.de
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail an: bewerbung@wunder-personal.de
oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular.
Aus Sicherheitsgründen können wir nur Anhänge im PDF-Format öffnen.