Die Position eines Mitarbeiters für den Einkauf ist im Unternehmen verantwortlich für die Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen. Wir suchen einen engagierten und selbstständigen Mitarbeiter, der Teil unseres Teams in Marburg werden soll.
Ihre Aufgabenbereich umfasst:
* Einhaltung von Angeboten und Betreuung von Lieferanten
* Preisverhandlung mit Lieferanten
* Durchführung von Artwork-Prozessen
* Betreuung des technischen Einkaufs
* Koordination, Überwachung und Optimierung von Lieferterminen in Absprache mit Fachabteilungen
Ihre Voraussetzungen:
* betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise im Pharma-Umfeld
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Selbständigkeit, unternehmerisches Denken und Kommunikationsstärke
Wenn Sie nach neuen Herausforderungen suchen, dann sind Sie bei uns richtig! Unsere Corporate Benefits erläutern wir gerne im persönlichen Gespräch.