Willkommen bei Ihrem neuen Herausforderung!
Aufgaben
* Leiten Sie Ihre Reinigungsteams, einweisen und steuern Sie Ihren Einsatzplan sowie Dokumentation.
* Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen, einschließlich Dokumentation und Qualitätssicherung.
* Verantwortung für die Budgeteinhaltung; geben unternehmerischer Impulse.
* Kundenbindung und Beziehungsausbau, z.B. Erweitern des Dienstleistungsumfangs in Ihren Objekten.
* Annehmen von Kundenreklamationen, einschließlich Ursachenbehebung.
Voraussetzungen
* Gern mehrjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung oder im Dienstleistungsmanagement (z.B. Hotellerie oder Gastronomie).
* Erfahrung in der Mitarbeiterföhrung.
* PC-Kenntnisse (MS Office) sowie kaufmännische Grundkenntnisse.
* Pkw-Führerschein.
* Kundenorientierung, Empathie und Pragmatismus.
Was wir bieten