Aufgaben:
Führung eines mehrköpfigen Werkstattteams
Koordination der Aufträge aller Servicemitarbeiter
Bereitstellung und Instandhaltung unserer Bikes auf höchstem Niveau
Aufbau von Bikes und Verkaufs- sowie Versandvorbereitung
Verwaltung und Verantwortung für das Marketingmaterial-Lager
Unterstützung des Verkaufsteams bei Sales Materialvorbereitung und Verladung
Begleitung von Events als Mechaniker vor Ort
Unterstützung des SU-Teams bei Produktschulungen
Reklamationsabwicklung mit Lieferanten und Kunden
Qualifikationen:
Mehrjährige Berufserfahrung als Fahrradmechaniker, bevorzugt bei einem Fahrradhändler
Abgeschlossene Ausbildung als Zweiradmechaniker/ -mechatroniker, Zweiradmechaniker-/ Zweiradmechatronikermeister von Vorteil
Erstklassige Fähigkeiten als Mechaniker, insbesondere im Zusammenhang mit E-Bikes und MTB
Umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit Fahrwerken (Federgabel / Dämpfer)
Pro-aktiv, wissbegierig und hochmotiviert
Teamplayer, Identifikation mit unserer Firmenphilosophie
Exzellente Organisations-, Kommunikationsfähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Solide Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Applikationen
Aktiver Radfahrer mit einer großen Leidenschaft für den Sport ist ein Plus
#J-18808-Ljbffr