Aufgaben
* IMAC und Incident-Bearbeitung
* Betankung/ Installation mittels MECM
* Abwicklung von Tickets via Tablet (Apps) und Fachanwendungen
* Abstimmung mit unseren internen Fachbereichen (bspw. Disposition, Technik)
Skills
* Erfahrung im Servicetechnikerumfeld und IT-Bereich
* Gutes technisches Verständnis
* Offenheit für neue Technik und Tools
* Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit "Mitzudenken"
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Gutes Selbstmanagement und das Talent, den Überblick zu behalten
* Organisatorische Kompetenz
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B
Was wir bieten
* Eine offene und kooperative Unternehmenskultur sowie eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben
* Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
* Ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Stühlen und höhenverstellbaren Tischen
* Umfangreiche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Sportangebote, regelmäßige Mitarbeiterfeste
* Betriebsrestaurant, Obstkorb sowie kostenloses Wasser und Kaffee