Ihre Aufgaben:
 * Planung und Festlegung von Arbeitsstrukturen und -abläufen
 * Beschaffung, Rechnungsprüfung und Kostenkontrolle der Abteilung
 * Führung und Entwicklung des technischen Teams (4 Mitarbeiter)
 * Reporting an den Hotelmanager
 * Durchführung und Dokumentation von Hotelbesichtigungen
 * Überwachung der Arbeit von externen Dienstleistern und hoteleigenen Mitarbeitern
 * Überwachung von Reparaturen, der Instandhaltungen und Wartungen sowie Organisation der notwendigen Wartungsarbeiten
 * Sicherstellung der optimalen Instandhaltung des Gebäudes und des Betriebs aller technischen Anlagen 
 * Optimierung des Energieverbrauchs
 * Kommunikation mit Bauträgern und Baufirmen
Ihre Qualifikationen:
 * Technische Ausbildung, z.B. zum Haustechniker oder ein abgeschlossenes Studium als Ingenieur (Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Gebäudetechnik), Facility Management oder Ähnliches
 * Erfahrung in der Haustechnik/Gebäudetechnik
 * Erfahrungen in einer technischen Abteilung eines Hotels sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
 * Engagiertes und zuvorkommendes Verhalten gegenüber Mitarbeitern und Gästen
 * Selbstständiges Arbeiten und Engagement
 * Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
 * Gute Kenntnisse der technischen Ausstattung von Gebäuden und der Gebäudesicherheit
 * Deutsch mindestens C1-Niveau
Ihre Vorteile:
 * 38-Stunden-Woche
 * Geregelte Arbeitszeiten von 8 - 16:30 Uhr
 * Keine Schichtarbeit, kein Nachtdienst
 * Unbefristete Anstellung in einem renommierten Hotel in Berlin (sehr gute Verkehrsanbindung)
 * Interessante Geschäftspartnerschaften, die den Mitarbeitern Ermäßigungen z.B. bei öffentlichen Verkehrsmitteln und Fitnesseinrichtungen bieten
 * Bezuschussung des BVG Tickets 
 * Verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen
 * Interne und externe Schulungen zur Förderung der Teams
 * Betriebliche Altersvorsorge
 * Firmenhandy