Ihre Aufgaben:
* Planung und Festlegung von Arbeitsstrukturen und -abläufen
* Beschaffung, Rechnungsprüfung und Kostenkontrolle der Abteilung
* Führung und Entwicklung des technischen Teams (4 Mitarbeiter)
* Reporting an den Hotelmanager
* Durchführung und Dokumentation von Hotelbesichtigungen
* Überwachung der Arbeit von externen Dienstleistern und hoteleigenen Mitarbeitern
* Überwachung von Reparaturen, der Instandhaltungen und Wartungen sowie Organisation der notwendigen Wartungsarbeiten
* Sicherstellung der optimalen Instandhaltung des Gebäudes und des Betriebs aller technischen Anlagen
* Optimierung des Energieverbrauchs
* Kommunikation mit Bauträgern und Baufirmen
Ihre Qualifikationen:
* Technische Ausbildung, z.B. zum Haustechniker oder ein abgeschlossenes Studium als Ingenieur (Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Gebäudetechnik), Facility Management oder Ähnliches
* Erfahrung in der Haustechnik/Gebäudetechnik
* Erfahrungen in einer technischen Abteilung eines Hotels sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Engagiertes und zuvorkommendes Verhalten gegenüber Mitarbeitern und Gästen
* Selbstständiges Arbeiten und Engagement
* Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
* Gute Kenntnisse der technischen Ausstattung von Gebäuden und der Gebäudesicherheit
* Deutsch mindestens C1-Niveau
Ihre Vorteile:
* 38-Stunden-Woche
* Geregelte Arbeitszeiten von 8 - 16:30 Uhr
* Keine Schichtarbeit, kein Nachtdienst
* Unbefristete Anstellung in einem renommierten Hotel in Berlin (sehr gute Verkehrsanbindung)
* Interessante Geschäftspartnerschaften, die den Mitarbeitern Ermäßigungen z.B. bei öffentlichen Verkehrsmitteln und Fitnesseinrichtungen bieten
* Bezuschussung des BVG Tickets
* Verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen
* Interne und externe Schulungen zur Förderung der Teams
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenhandy