* Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und eine 38,5-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten * Sicherheit: die Sicherheit einer Stiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten * Vergütung: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgelt, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und eigene Ferienwohnungen * Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist: #OneMEIKO * Arbeitsplatz: moderner Arbeitsplatz und eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit * Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten: strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy * Anbindung: gute Verkehrsanbindung durch Bahnhofsnähe sowie kostenlose Parkplätze * Betriebsrestaurant: bezuschusste Mahlzeiten * Aufbau und Inbetriebnahme von unseren Anlagen * Abnahme der Anlagen und Durchführung von Einweisungen * Reparatur und Wartung der Anlagen * Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen * eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation * weltweite Reisebereitschaft und eine hohe Flexibilität sind notwendig * sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Wochenendarbeit durchaus möglich * ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung * selbstständige Arbeitsweise