DEINE MISSION BEI UNS
Du übernimmst die Verantwortung für die Weiterentwicklung unserer ERP-Software p/5 – mit Schwerpunkt auf Abrechnung und Finanzbuchhaltung – maßgeschneidert für soziale Einrichtungen, Pflege und Kirchen. Du setzt die Vision unserer Kunden in konkrete Anforderungen um, priorisierst Features und steuerst die Umsetzung im agilen Team. Dabei sorgst Du für maximalen Nutzen und echte Mehrwerte für Anwender*innen und Organisationen:
1. Definition und Priorisierung des Produkt-Backlogs basierend auf Kundenbedürfnissen und Marktanforderungen
2. Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen, Entwicklung, Vertrieb und Support
3. Planung und Steuerung von Releases und Features entlang der agilen Methoden
4. Stakeholdermanagement – Du bist Ansprechpartnerin für interne und externe Partnerinnen
5. Kontinuierliche Analyse von Nutzerfeedback und Optimierungspotenzialen
6. Marktbeobachtung und Trendanalyse zur Weiterentwicklung der Produktstrategie
DAS BRINGST DU MIT
7. Erfahrung als Product Ownerin, Business Analystin oder in vergleichbarer Rolle – idealerweise im ERP-Umfeld mit Schwerpunkt Abrechnung und Finanzbuchhaltung
8. Branchenkenntnisse im Sozial- und Gesundheitswesen oder kirchlichen Einrichtungen sind ein Plus
9. Starkes Verständnis für agile Methoden (Scrum, Kanban)
10. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
11. Leidenschaft für digitale Produkte und Kundenorientierung
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Weil Arbeit zu Deinem Leben passen sollte.
Bei uns findest Du flexible Arbeitszeitmodelle, ein modernes Arbeitsumfeld, individuelle Weiterbildung, sportliche und soziale Events, Gesundheits- u. Nachhaltigkeitsangebote sowie eine attraktive Altersvorsorge – alles, was Dich dabei unterstützt, Dich wohlzufühlen und gemeinsam mit uns die Wilken Software Group aktiv mitzugestalten.
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