Ihre Aufgaben
:· Bearbeitung von Kundenaufträgen (inkl. Durchführung von Akkreditivgeschäften und Garantiestellungen)
· Zuarbeit für Zollabwicklungen
· Einholung von Frachtangeboten
· Terminüberwachung und Koordination der Auslieferungen
· Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Disposition und Qualitätssicherung
· Erfassung von Warenrücklieferungen
· Professionelles Reklamationsmanagement
· Überwachung der Zahlungseingänge inklusive Durchführung des Kontenabgleichs
Ihre Qualifikation:· Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
· Gespür für technische Themen und Zusammenhänge
· Professioneller Umgang mit MS-Office
· Selbstständige Arbeitsweise
· Flexibler Teamplayer (m/w/d) mit hohem Engagement
Ihr Vorteil:
1. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei unserem Kunden
2. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
3. sehr gute Einarbeitungsmöglichkeiten
4. interessantes Gehaltspaket