Bewerbung ab sofort
Aufgabenfeld der Stadtverwaltung
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, um in unserer Liegenschaftsabteilung zu arbeiten.
Sie werden sich mit An- und Verkäufen von bebauten bzw. unbebauten Grundstücken sowie der Abwicklung von Miet- und Pachtverträgen von Gebäuden und Grundstücken beschäftigen.
Dieses Amt beinhaltet auch die Abwicklung von Erbbaurechten, den Abschluss von Dienstbarkeits- und Gestattungsverträgen und die Durchführung der entsprechenden Korrespondenz.
Sie werden die Verantwortung für die Vertragsverwaltung übernehmen und Anordnungen in Cipkom erstellen.
Der Idealer Kandidat ist Dipl.-Verwaltungswirt (FH) oder Jurist mit 1. und gerne auch 2. Staatsexamen; alternativ eine Ausbildung als Rechtsanwalts- bzw. Notarfachangestellter oder vergleichbare Qualifikation.
Er soll vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst sein, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick besitzen sowie ganzheitliches und vernetztes Denken sowie Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen.
Unterstützung
* Fahrradleasing
* Jahressonderzahlung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Finanzielle Beteiligung am Jobticket
* Firmenfitness
Als Mitarbeiter in unserer Liegenschaftsabteilung werden Sie Teil eines freundlichen Teams sein und in einem wunderschönen Arbeitsumfeld im historischen Toskanapark direkt am Bodenseeufer arbeiten.
Beschreibung des Aufgabenfelds
* Erforderliche Erfahrung:
o Ideal erforderlich: Verwaltungserfahrung in den genannten Aufgabenfeldern
* Erforderliche Fähigkeiten:
o Ganzheitliches und vernetztes Denken
o Kommunikationsstärke
o Verhandlungsgeschick
o Durchsetzungsvermögen