Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter – Fernwärme & Sonderprojekte (m/w/d) in Potsdam, Brandenburg!
Benefits:
Familienfreundlichkeit & Flexibilität
~ Mobiles Arbeiten
~ Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten
~ Sonderurlaub
~ Teilzeitangebote
~ Übernahme der Kinderbetreuungskosten (bis zum schulpflichtigen Kindesalter – inkl. Essengeld)
~30 Tage Urlaub pro Jahr + 24.12. und 31.12.
Zuschüsse
finanzielle Unterstützung bei berufsbedingten Umzügen
Gesundheitskarte
Sodexo/Pluxee – Gutscheine
Förderung der betrieblichen Altersvorsorge oder VWL
mehr als zwölf Gehälter
Mobilität
Zuschuss zum Jobticket
Jobrad-Leasing
Dienstwagen optional
Persönliche Entwicklung, Aus- und Weiterbildung
Coachings, Workshops und Teambuilding
Kostenübernahme für persönliche wie fachliche Weiterentwicklung
Angebote für berufliche Ausbildung und das duale Studium
Job-Rotation und interne Aufstiegsmöglichkeiten
Sonstiges
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Prämien für gewinnbringende Ideen
Teamevents
Bonusprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
Das sind Ihre Fähigkeiten
Fachliche Qualifikation:
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation.
Berufserfahrung und Fachwissen:
Sie verfügen über Berufserfahrung in einem kaufmännisch-technischen Umfeld.
Ihr Profil wird ergänzt durch fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektkoordination oder auch einer vertriebsorientierten Tätigkeit.
Sie sind vertraut mit direktem Kundenkontakt.
Erfahrungen in der Energiebranche sind von Vorteil.
Sollten Sie sich gerade im Berufseinstieg befinden, ist Ihre Bewerbung ebenfalls bei uns sehr willkommen.
Digitale Kompetenz:
Sie sind sicher im Umgang mit digitalen Tools und MS Office Programmen.
Weitere Kompetenzen:
Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B und gelegentlich reisebereit.
und hier kommen diese zum Einsatz!
Verantwortung für Grundstücksangelegenheiten:
Sie übernehmen Verantwortung für die Bearbeitung und Sicherung von Grundstücksangelegenheiten, wie z.B. Eigentum an unseren Anlagen und Fernwärmenetzen in Rüdersdorf und Lauta.
Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Koordination von Anforderungen aus Planungs- und Genehmigungsprozessen, z.B. hinsichtlich Leitungsrechten und Nutzungsvereinbarungen.
Administrative Unterstützung:
Sie unterstützen den Leiter Sonderprojekte und auch den Key Account Manager in administrativen Belangen.
Sie verstehen sich als Schnittstelle zum Vertrieb und zu technischen Bereichen der Danpower.
Dies beinhaltet z.B. die Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung, Unterstützung bei der Beschaffung von Fördermitteln als auch die Erstellung und Bearbeitung von Wärmelieferungsverträgen.
Gestalten Sie mit uns die Energie von morgen, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!