Familie und Beruf unter einen Hut bringen – kein Problem! Derzeit suchen wir eine Teilzeit-Bürokraft bzw. Kaufmännische Fachkraft für einen Kunden aus der Handelsbranche den Standort Hohenhameln. Jetzt online bewerben! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen – auch mit Behinderung, deren Bewerbung wir begrüßen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
* Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum
Ihre Aufgaben
* Beantwortung von Kundenanfragen zu Produkten, Versand und Retouren per E-Mail
* Aufbereitung von Retouren
* Bereitstellung von Inhalten für unsere Website
* Vorbereitung der Buchhaltung
* Versand von Ware
* Kommunikation mit Dienstleistern
* Verbesserung des Supportprozesses
* Durchführung und Dokumentation von Messungen an Produkten
* Bereitstellung von Listen und Daten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement
* Erfahrung im digitalen Bereich
* Sicherer Umgang mit Word, Excel bzw. Google Docs und Tabellen
* Versiertheit im Umgang mit Suchmaschinen wie Google
* Bereitschaft zur Arbeitszeit von Montag bis Freitag (08.00 - 12.00 Uhr oder 12.00 - 16.00 Uhr im wöchentlichen Wechsel)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise