Stellenbeschreibung
Sie behalten gerne den Überblick über komplexe Abläufe, denken unternehmerisch und fühlen sich in einem technischen Umfeld zu Hause? Sie übernehmen gerne Verantwortung, behalten Budgets im Blick und arbeiten lösungsorientiert an der Schnittstelle zwischen Technik und kaufmännischer Steuerung? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie! Für ein etabliertes und zukunftsorientiertes Unternehmen aus dem technischen Anlagenbau mit Sitz in Holzwickede suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Kaufmännischer Projektkoordinator (m/w/d) – in direkter Festanstellung. Ihre Aufgaben Übernahme der kaufmännischen Verantwortung für Projekte – inklusive Vertragsprüfung, Bestellwesen sowie Fakturierung und Aufmaßprüfung Verantwortung für das Projektcontrolling mit Fokus auf Kosten, Budgets und wirtschaftlicher Effizienz Erstellung und Bearbeitung von Nachträgen sowie deren kontinuierliches Management Enge Zusammenarbeit mit technischen Projektverantwortlichen zur Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im technischen oder handwerklichen Umfeld Gutes kaufmännisches Verständnis gepaart mit Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Teamgeist, Selbstorganisation und die Fähigkeit, auch in komplexen Situationen den Überblick zu behalten Das bieten wir Ihnen Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren Ein abwechslungsreicher und eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Ein unbefristeter Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Leistungsgerechte Vergütung inklusive vermögenswirksamer Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Kernarbeitszeit Gründliche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsfördernde Angebote, kostenlose Getränke und wöchentliche Obstlieferungen Ein ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Josephine Schaller Josephine.Schaller@dis-ag.com DIS AG Office & Management Hörder Burgstraße 9-11 44263 Dortmund Telefon: +49 231 3972 1006