Deine Aufgabe
Du arbeitest in einem spannenden und internationalen Umfeld und trägst persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten dich dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B.
* Einteilung und Freigabe von Serviceaufträgen sowie Abwicklung von Kundenstornos
* Steuerung und Sicherstellung der Retourenabwicklung vom Umschlagspunkt
* Tracking des Transportstatus eingesetzter Speditionen
* Ansprechpartner für Speditionen bei Verzögerungen auf dem Transportweg
* Verwaltung von Ladehilfsmittelkonten, Saldenkontrolle und Beauftragung der Rückführungen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wenn möglich Speditionskauffrau/-mann
* Zeitliche Flexibilität, Strategisches Denken und Handeln sowie Organisationsgeschick
* Gute MS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse von Vorteil sowie Speditionserfahrung
* Bereitschaft zur Schichtarbeit
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Deine Vorteile
* Vergütung und Rahmenbedingungen nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (30 Tage Urlaub, Zusatzzahlungen)
* Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich der aktuellen Lebenssituation anpassen (z. B. Mobiles Arbeiten, Teilzeit, Jobsharing, Sabbatical)
* Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung im BSH internen Global Learning Campus
* Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte Betriebliche Altersvorsorge