Wir sorgen mit unseren Services jeden Tag dafür, dass in der Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt alles rund läuft.Dabei denken wir in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses – von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung.Funktion: Projekt- und Produktmanagement
Verantwortung übernehmen: Technische / kaufmännische Bewertung von Projekten im Technischen Gebäudemanagement/ Technisches Facility Management für unseren Kunden; Für TGM begeistern: Begleitung von Abnahmen, inklusive der Dokumentation der Vorgänge
Ausbildung: Abgeschlossene technische Berufsausbildung als Elektroniker / Mechatroniker / Industriemechaniker o.Ä., idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker / Meister (m/w/d) oder abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Baumanagement, Bauwesen oder vergleichbare Ausbildung / Weiterbildung
Erfahrung: Im Bereich des Technischen Facility Management sowie in der Instandhaltung im Bereich Gebäudetechnik erforderlich
Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Excel und PowerPoint)
Sprachen: Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich,Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)