PositionbeschreibungWir suchen nach engagierten Mitarbeitern, die mit vollem Einsatz bei der Gestaltung unseres Produktangebots mitwirken. Mit konsequentem Fokus auf Qualität und Nachhaltigkeit möchten wir unsere Kunden zufriedenstellen und gemeinsam Wachstum erreichen.AufgabenMarkbeobachtungen durchführen und den strategischen und operativen Einkauf für Aktionsware kontinuierlich optimierenProdukte über den gesamten Produktzyklus verantworten, von Konzept bis hin zur Umsetzung und kontinuierliche KPI-basierte OptimierungVerhandlungen mit Reiseveranstaltern und Kooperationspartnern führenSteuerung aller dazugehörigen Prozesse und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft leisten, um Produkte erfolgreich zu platzieren und Buchbarkeit zu gewährleistenBewerbungsvoraussetzungenAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Tourismus-Management sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise bei einem Reiseveranstalter oder OTAEinblick in den Reisemarkt DACH und Erfahrung im Direktvertrieb von Aktionsware sowie VerhandlungsgeschickAnalytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie hohe Leistungsbereitschaft und unternehmerisches DenkenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseBereitschaft für Vor-Ort-Präsenz von mind. 2 Tagen pro WocheUnser AngebotWir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung, alle Sozialleistungen eines Großunternehmens und Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben an.