Software ist unsere Leidenschaft. Besonders stolz sind wir nicht nur auf unsere Produkte, sondern auch auf unsere Unternehmenskultur, die von Respekt, Vertrauen und Zusammenhalt im täglichen Miteinander geprägt ist. Als Product Owner bist du mit Herz und Kopf für die Weiterentwicklung unserer Software zuständig. Du arbeitest eng mit den EntwicklerInnen und dem ProduktmanagerIn zusammen, um sicherzustellen, dass die entwickelten Features technisch umsetzbar sind und den strategischen Zielen des Unternehmens entsprechen.
Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare, abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Softwarebereich
Du denkst und arbeitest ergebnisorientiert und besitzt eine analytische Denkweise, die du bei der Steuerung von Projekten bereits erfolgreich einsetzt
Optional hast du bereits Erfahrung im Bereich Buchhaltung
Remote möglich – Du wohnst nicht in der Nähe von Detmold? Kein Problem, dann bringen wir die Technik zu Dir und Du arbeitest im Homeoffice.
~30 Tage Urlaub - Gratisgetränke: Dir stehen bei der deltra sämtliche Kaltgetränke und alle Kaffee- und Teespezialitäten kostenfrei zur Verfügung.
~ Kostenlose Verpflegung: Neben täglich frischem Obst, gibt es bei der deltra jeden Tag in der Woche ein gemeinschaftliches Mittagessen.
~ Wochenarbeitszeit 40h, Kernarbeitszeit von 09:30 - 15:00 Uhr und Freitag bis 14:00 Uhr. Du erhältst von uns satte Rabatte bei namhaften Anbietern auf deren Produkte und Dienstleistungen über das Coporate Benefits Portal.
~ Neue Mitarbeiter:innen erhalten einen Einarbeitungsplan und nehmen regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil.
~ Bei der deltra gibt es das Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge - Monatliche After Work Partys, bei dem alle Mitarbeiter dazu kommen#128513;
~ Deshalb gibt es neben den ¼ jährlichen Teamevents auch unsere legendären Weihnachtsfeiern und Sommerfeste.