Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung des technischen Gesamtzustands der betreuten Liegenschaften
2. Eigenständige Inspektion, Wartung und Prüfung gebäudetechnischer Anlagen (v. a. Automatiktüren, Brandschutzabschlüsse)
3. Störungsbehebung und Optimierung von Betriebsabläufen
4. Dokumentation der Arbeitsleistungen via mobile Endgeräte
5. Teilnahme an der Rufbereitschaft
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Mechatroniker, Anlagenmechaniker, Elektriker- oder mit vergleichbarer Qualifikation
7. Erste Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik, Instandhaltung oder vergleichbarem Umfeld wünschenswert
8. Erfahrung im Bereich Tür und Tor wünschenswert
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.