Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner für diverse Kunden im Bereich der Gefahrenmeldesysteme
* Vorbereitung und Planung von quartalsmäßigen Prüfungen im Bereich der Gefahrenmeldesysteme (z.B. Brandmeldeanlagen)
* Dokumentation von verschiedenen Systemkomponenten
* Unterstützung von kaufmännischen Prozessen im Bereich der Gefahrenmeldesysteme
* Abrechnung und Auftragsbearbeitung über SAP
* Bestellung und Austausch von defekten Komponenten
* Support für Aufzugnotrufsysteme
* Fehleranalyse von Gefahrenmeldesystemen, wie Videosystemen, Funksystemen und Personen-Notsignal-Anlagen
* Planung und Ausführung von Updates oder Erweiterungen im Bereich von Personen-Notsignal-Anlagen, Funk- und Videosystemen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) im Bereich Elektrotechnik oder Fortbildung zum Elektromeister oder Elektrotechniker
* Berufserfahrung in den Bereichen Brandmeldetechnik und Videosysteme
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen der chemischen Industrie
* Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
* Flexible Arbeizstzeiten im Rahmen einer 37,5 Stunden-Woche
* Bis zu 20% Home Offce (1 Tag/Woche)
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen