Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Zusatzqualifikation - Jahrelange Erfahrung im Bereich der Garantieabwicklung oder ähnliches - Kenntnisse mit Office-Software Was erwartet Sie? - Entgegennahme von Gewährleistungsansprüchen im nationalen und internationalen Geschäft sowie Einleitung des notwenigen Ablaufs in die Systeme - Verwaltung und Weiterleitung von Sachlagen und Informationen an den Fertigungsprojektleiter, den technischen Verantwortlichen und die Lieferanten - Laufende Überwachung und Reporting des Bearbeitungsstands von Schadens- und Gewährleistungsfällen - Organisation und Abwicklung internationaler Vor-Ort- oder Serviceeinsätze in Abstimmung mit den Fertigungsprojektleitern - Vorbereitung der Materialbeschaffung für Service- und Garantieabwicklungen sowie Überwachung des Versands zur Baustelle - Übernahme der Organisation des Materialflusses bei Reklamations- und Gewährleistungsfällen, usw. Warum gerade wir? - Bezahlung nach GVP Tarifvertrag - Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich - Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden - Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH T: 49 421 515731-10 bremen@office-people.de Knochenhauerstraße 41-42 28195 Bremen