ProServ wurde im Jahr 1999 gegründet, um Herausforderungen zu lösen und dadurch seine Kund:innen erfolgreich zu machen. Im Zentrum der ProServ Identität steht der Glaube an erfolgreiche Beziehungen und das Lösen von Herausforderungen. Durch langjährige Erfahrung und Know-how in den Geschäftsbereichen Personaldienste, Personalvermittlung, Projektservice sowie der ProServ Akademie sind wir ein zuverlässiger Partner für zukunftsfähige Personal-Lösungen.
Als Mitarbeiter:innen haben Sie mit ProServ einen aufmerksamen Arbeitgeber an Ihrer Seite, der Ihnen Stabilität, Sicherheit und Chancen ermöglicht. Wir stehen Ihnen im gesamten Bewerbungsprozess zur Seite und sorgen für einen einfachen und schnellen Ablauf. Wir sind für Kandidat:innen im Allgemeinen, vor allem aber im Bereich Zeitarbeit Chancengeber. ProServ ermöglicht neben qualifizierten Fachkräften auch geringer qualifizierten Arbeitssuchenden die Integration in das Arbeitsleben.Unsere Top-Kunden warten auf Sie. Finden Sie noch heute Ihr berufliches Match und starten Sie durch.
Werde Teil eines weltweit führenden Technologieunternehmens!
Für unseren Kunden SEW-EURODRIVE, einem globalen Player und Innovationsführer in der Antriebstechnik, suchen wir dich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Termin als
Sachbearbeiter/in Messe & Veranstaltungen (w/m/d)
Vollzeit – 35 Std./Woche
Deine Mission
Du liebst es, Veranstaltungen auf ein neues Level zu heben? In dieser Rolle bist du ein wichtiger Teil des Messe- und Eventteams und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
Das sind deine Tätigkeitsschwerpunkte
* Unterstützung bei Planung, Organisation und Umsetzung von Messen & Events – von A bis Z
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, externen Partnern und Dienstleistern
* Erstellung und Pflege von Projekt-, Zeit- und Budgetplänen
* Verwaltung und Bereitstellung des Messe- und Veranstaltungsequipments
* Nachbereitung der Veranstaltungen: Auswertungen, Reports & Dokumentation
* Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Prozessen und Standards im Eventmanagement
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium – idealerweise im Bereich Marketing, Kommunikation oder Eventmanagement
* Erfahrung in der Organisation von Messen oder Veranstaltungen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und echtes Organisationstalent
* Kommunikationsstärke und ein freundliches, professionelles Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
Deine Vorteile
* Top-Vergütung: 23,59 €/Std. mit festen Erhöhungen bis 28,28 €/Std.
* Übertarifliche Sonderzahlungen
* Sehr gute Übernahmechance in ein innovatives, international erfolgreiches Unternehmen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag – sichere Perspektive ab Tag 1
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die dich beruflich voranbringen
* Abwechslungsreiche Projekte und spannende Herausforderungen
* Angenehmes Betriebsklima, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird
* Individuelle Beratung und Begleitung von unser ProServ-Team
Du möchtest Events mitgestalten und suchst eine Aufgabe mit Entwicklungspotenzial?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Gerne steht dir Alexandra Schäfer für weitere Fragen zu dieser Position JN -122025-921028 unter 07253 98920 oder badschoenborn@proserv-dl.de zur Verfügung.