Die AMEFA GmbH ist als Großhändler seit 1968 ein verlässlicher Partner des medizintechnischen Fachhandels. Als Logistik- und Marketingpartner bieten wir individuelle Lösungen. Den Standort Limburg haben wir seit vielen Jahren ausgebaut und an den Anforderungen unserer Kunden angepasst. Unserer Leitlinie "für Menschen von Menschen" erinnert uns täglich daran Verantwortung zu tragen. Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und nicht zuletzt gegenüber der Gesellschaft.
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
in Vollzeit
Standort: Limburg
Deine Aufgaben
* Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden
* Auftragsbearbeitung
* Erstellung von Angeboten inkl. der Vor- und Nachbereitung
* Reklamationsbearbeitung sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
* Unterstützung des Außendiensts
* Controlling
* Kundenpflege / Neukundengewinnung
* Erstellung von Auswertungen
* Selbstständige Organisation, Durchführung und Überwachung von Kleinprojekten
Deine Qualifikation
* Deine Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich hast du erfolgreich abgeschlossen
* Wenn du bereits Kenntnisse in der telefonischen Kundenberatung hast, umso besser
* Du hast ein offenes Ohr für deine Kunden und ein Händchen dafür, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen
* Du bist kommunikationsstark und ein überzeugter Teamplayer
* Du hast eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Du bist versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel
Warum du bei uns arbeiten solltest
* Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings
* Fit mit Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten
* Betriebliche Sozialleistungen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* JobRad (E-Bike Leasing)
* Mitarbeiter-Events
* Corporate Benefits
* Moderner Arbeitsplatz
Firmengeschichte