Sie möchten im Einkauf mehr bewegen und Verantwortung übernehmen? Sie bringen Organisationstalent, ein gutes Zahlenverständnis und Verhandlungsgeschick mit? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie!
Für unseren Kunden – ein innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Hof – suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung ab sofort einen motivierten Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d). Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kollegialen Umfeld, das Ihre Leistung wertschätzt und Ihnen echte Perspektiven zur Weiterentwicklung bietet!
ID: 230984
Ihre Benefits
* Persönliche Betreuung und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses
* Offener Austausch auf Augenhöhe, sei es telefonisch, digital oder im persönlichen
Gespräch
* Schnelle und transparente Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung
* Individuelle Vorbereitung und maßgeschneidertes Coaching für Ihre Vorstellungsgespräche
bei unseren Kunden
* Langfristige berufliche Perspektiven, die über die aktuelle Position hinausgehen
Ihre Aufgaben
* Sie sind die erste Anlaufstelle für alle Anfragen und pflegen eine enge Zusammenarbeit
mit unseren Lieferanten, sowohl in Bezug auf bestehende Lieferverhältnisse als auch bei
der Akquise neuer Partner
* Sie stellen sicher, dass alle relevanten Lieferanten- und Artikelstammdaten im ERP-
System aktuell und korrekt hinterlegt sind, um eine fehlerfreie und effiziente Abwicklung
der Einkaufsprozesse zu gewährleisten
* Sie unterstützen aktiv dabei, sämtliche Einkaufsprozesse von der Bestellung bis zur
Lieferung reibungslos und innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens umzusetzen
* Sie sind dafür zuständig, die rechtzeitige Beschaffung aller benötigten Materialien,
Rohstoffe und Zukaufteile sicherzustellen, um Produktionsverzögerungen zu vermeiden
und eine kontinuierliche Lieferbereitschaft zu gewährleisten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundiertem Verständnis für betriebliche
Abläufe
* Erste Erfahrung im Einkauf und die Fähigkeit, dieses Wissen praktisch anzuwenden.
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office und effiziente Nutzung im Arbeitsalltag.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit internationalen
Partnern
* Teamorientiert, mit einer offenen und kooperativen Kommunikation
* Präzise und zuverlässige Datenbearbeitung sowie fundierte Auswertungen
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!