Leitung und Koordination des technischen Teams (derzeit 3 Mitarbeitende), inklusive Personalverantwortung, Arbeitsorganisation und Förderung der Mitarbeiterentwicklung
Verantwortung für die technische Verwaltung und Instandhaltung eines vielfältigen Immobilienbestandes, der vorrangig aus Berliner Altbauten in begehrten Lagen (Charlottenburg-Wilmersdorf, Steglitz-Zehlendorf, Reinickendorf) besteht
Planung, Steuerung und Überwachung von Modernisierungs-, Sanierungs- und Instandhaltungsprojekten in enger Zusammenarbeit mit externen Generalunternehmen
Auswahl, Beauftragung und Management von externen Dienstleistern und Handwerksbetrieben
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare technische Ausbildung, etwa als Techniker oder Meister
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen Führerschein der Klasse B
Sicherer Arbeitsplatz in einem sehr stabilen und seit Jahrzehnten erfolgreichen Unternehmen
Langfristige Perspektive in einem Unternehmen mit geringer Mitarbeiterfluktuation und einem sehr kollegialen Betriebsklima
Fokus auf den Eigenbestand von privaten Eigentümern, wodurch langfristige Strategien und eine nachhaltige Werterhaltung im Vordergrund stehen