Verkäufer (m/w/d) bei Adidas
ZWECK & GESAMTRELEVANZ FÜR DIE ORGANISATION:
Bedient Kunden, verkauft und führt Store-Abläufe gewissenhaft durch
• Nutzt Fachkenntnisse und Erfahrung, um bestimmten Teammitgliedern Feedback und Unterstützung zu geben
Kennt die Store-Ziele und arbeitet aktiv daran, diese zu erreichen oder zu übertreffen, nutzt dabei alle zur Verfügung stehenden Ressourcen
• Identifiziert Verbesserungsmöglichkeiten und kommuniziert Vorschläge an das Store Management, um den Geschäftserfolg zu steuern
• Teilt seine/ihre Erfahrung im Bereich Customer Service und coacht ausgewählte Kollegen/-innen, damit sie ihre Kenntnisse auf diesem Gebiet vertiefen können
• Erhält ein ansprechendes, angenehmes Umfeld aufrecht, in dem die Kunden gerne einkaufen und achtet dabei auf Visual Merchandising sowie Ordnung und Sauberkeit
• Hält sich an Regeln und Abläufe (SOM-Regelungen), die für den Store gelten, und erhält eine sichere und angenehme Einkaufs-und Arbeitsatmosphäre aufrecht
• Endless Aisle (falls zutreffend)Informiert Kunden über die neue Bestell-/Verkaufsmöglichkeit im Online Shop und Verwendet das Endless Aisle Tablet um Produktbeschreibungen und/oder Kundenfeedback über Produkte während dem Verkaufsprozess anzubieten
• Click & Collect (falls zutreffend)Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die von Onlinekunden bestellt wurden und im Laden reserviert, gepackt und an den Kunden ausgegeben werden müssen
Stellvertretung von Floor Manager und Assistant Store Manager in deren Abwesenheit
• Einzelhandelsausbildung oder eine Ausbildung zum Verkäufer und mehrjährige Berufspraxis
• Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Sport- und/oder Mode Einzelhandel, fortgeschrittene Verkaufserfahrung und solides Verständnis hinsichtlich Produkt, Einzelhandel und Branche
• Englisch Grundkenntnisse
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