Wir suchen einen Spezialisten für die Notfall- und Alarmtechnik in unserer Klinik.
Jobbeschreibung:
* Betreuung von Heizungs-, Lüftungs-, Elektro-, Telefon- und Alarmanlagen gemeinsam mit dem Team.
* Wartung, Inspektion und Prüfung von vorhandenen Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung.
* Bearbeitung von Prüfprotokollen.
* Aktualisierung technischer Unterlagen von Anlagen.
* Dokumentation mittels EDV-Systemen.
* Koordination und Kontrolle von Dienstleistungs- und Wartungsfirmen.
* Fehlersuche Beseitigung von Störungen technischer Anlagen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbarer Abschluss.
* Gültiger Führerschein der Klasse B.
* Sichere Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen.
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Haus- und Gebäudetechnik idealerweise bereits in einer Klinik.
* Selbständige sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise.
* Unternehmerische Denkweise.
* Teamgeist.
* Freundliches Auftreten.
* Kommunikationsfreude.
Was du bieten kannst:
* Die Chance sich selbst zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.
* Ein dynamisches Team welches dich unterstützt und fördert.
* Mögliche Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.