Deine Rolle
Rund 7 Kolleginnen und Kollegen bist du verantwortlich fachlich und persönlich zu entwickeln.
Du gestaltest die Software-Infrastruktur sowie die entsprechenden Prozesse in deinem Unternehmen und bildest die Schnittstelle zwischen IT, den Fachbereichen und externen Dienstleistern.
Für den Support an deinen Standorten organisierst du die entsprechenden Einsätze, forderst Feedback ein und verbesserst durch laufende Optimierungen die Qualität und Wahrnehmung der IT-Leistungen bei deinen Kolleginnen und Kollegen.
Als Führungskraft gewinnst du Herz und Verstand der Menschen, trägst Motivation und Energie ins Team und stehst als Vorbild für unsere Werte.
* Übergreifende Tätigkeiten wahrnehmen, die dein Unternehmen repräsentieren.
Dein Profil
* Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches (Fach-) Hochschulstudium besitzt.
* Entspricht dem geforderten Anforderungsprofil nach Erfahrung, Kenntnissen und Interessen.
* Zusammenarbeit mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von verschiedenen Abteilungen ist erforderlich.
* Kenntnisse im Bereich Windows-Clients sind erforderlich.
Was wir bieten:
* Eine attraktive Vergütung bietet man.
* Weihnachtsgeld wird dir gezahlt.
* 480 €/Jahr vermögenswirksame Leistung erhält man.
* Flexible Arbeitszeiten gibt es.
* 30 Urlaubstage werden dir zugestanden.
* 37-Std.-Woche hat man.
* Zeitguthaben kann umgewandelt werden.
Flexibilität
* Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Deine Zukunftsvision
* Wir glauben, dass sich ein lebenslanges Lernen besonders gut passt.
Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!