Stellenbeschreibung
Intro Eine neue Chance wartet auf Sie! Teamspirit und abwechslungsreiche Aufgaben warten auf dich Firmenprofil Sie suchen eine neue Herausforderung in einem internationalen Unternehmen? Dann werden Sie Teil eines dynamischen Teams im Bereich Customer Service und Logistik - mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und echter Gestaltungsmöglichkeit! Aufgabengebiet Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung nationaler sowie internationaler Kunden Auftragserfassung und -abwicklung in SAP Koordination von Lieferungen mit Speditionen und internen Abteilungen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Erstellung von Versand- und Zolldokumenten Enge Zusammenarbeit mit Lager, Einkauf und Vertrieb Anforderungsprofil Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau oder Speditionskaufmann/-frau Berufserfahrung im Customer Service oder in der Logistik wünschenswert Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Vergütungspaket Das erwartet Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Vergütung Modernes Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und ein motiviertes Team Kostenfreie Parkplätze und gute Anbindung Jetzt bewerben und Teil eines erfolgreichen Unternehmens in Weinheim werden! Kontakt Lucas Görlach Referenznummer JN-052025-6752000 Beraterkontakt +491621056496