Vollzeit (39 Std./Woche) oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche)
1 Tag Homeoffice möglich | Unbefristet | Start: ab sofort
Über uns:
Die TGS ist seit 1978 erfolgreich im Markt der Gebäudedienstleistungen tätig. An unseren beiden Standorten arbeiten wir täglich am kontinuierlichen Wachstum des Unternehmens und der Weiterentwicklung und Ausdehnung des Geschäftsfeldes. Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden resultiert aus unseren hervorragenden Leistungen, welche wir durch unsere sehr engagierten rund 2.000 Mitarbeiter:innen erreichen – auf die wir besonders stolz sind!
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Ihre Vorteile:
Ihre Aufgaben – das erwartet Sie bei uns
1. administrative Betreuung des gesamten Mitarbeiterzyklus: vom Eintritt bis zum Austritt
2. Eigenverantwortliche Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis
3. Verwaltung und Pflege der Personalakten und Stammdaten
4. Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeitenden in Fragen zur Entgeltabrechnung und Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht und für den Außendienst
5. Kommunikation mit Krankenkassen, Behörden und Ämtern
6. Unterstützung des gewerblichen Personalleiters
7. Erstellung von Bescheinigungen verschiedener Behörden
Ihr Profil – das bringen Sie mit
8. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Personal/Entgeltabrechnung oder haben eine vergleichbare Qualifikation
9. Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung
10. gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind wünschenswert
11. ein hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Personaldaten
12. ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
13. Sie haben ein souveränes Auftreten und eine serviceorientierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit
14. Interesse an digitalen Prozessen und Offenheit für die Weiterentwicklung und Optimierung administrativer Abläufe
15. eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Arbeiten bei der TGS – das können wir Ihnen bieten
16. attraktives Gehalt inkl. Urlaubsgeld und Sozialleistungen (z.B. Vermögenswirksame Leistungen)
17. 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung
18. Flexible Arbeitszeitgestaltung dank Gleitzeit
19. 1 Tag Home-Office pro Woche möglich oder 4-Tage-Woche nach Absprache bei 30 h/Woche
20. unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit
21. Abwechslungsreiche Aufgaben und transparente Teamziele, die Ihnen Raum für Eigenverantwortung und Mitgestaltung bieten
22. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch Kompetenzentwicklung und Feedbacks, um Ihre fachlichen und persönlichen Stärken gezielt weiterzuentwickeln
23. Strukturiertes Onboarding für einen reibungslosen Start und ein herzliches Willkommen
24. Wertschätzende Unternehmenskultur mit Mitarbeiter-Goodies und Firmenevents
Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – bitte senden Sie uns folgende Unterlagen:
25. einen vollständigen Lebenslauf
26. relevante Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse
27. ein kurzes, überzeugendes Anschreiben
28. Ihre Gehaltsvorstellung
29. sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin
TGS Teegen Gebäudedienstleistungen GmbH
Frau Lea Ostermann
Max-Eyth-Straße 32, 70736 Fellbach