Uber uns
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Stellenbeschreibung
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Bestellungen
* Überwachung und Steuerung der Warenwirtschaft und Logistikprozesse
* Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Projekten
* Unterstützung der Finanzabteilung bei der Rechnungsstellung und -Prüfung
* Erstellung von Reports und Auswertungen für die Geschäftsführung
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Materialwirtschaft, Vertrieb und Rechnungswesen
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und eine hohe Zahlenaffinität
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick
Benefits
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
* Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung
Bewerbungsverfahren
Email to: berlin@actief-personal.de