Deine Aufgaben
* Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen
* Regelmäßige Inspektionen und Funktionsprüfungen der technischen Anlagen
* Fehlerdiagnose und -behebung sowie Störungsbeseitigung vor Ort
* Koordination und Überwachung von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten
* Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Prüfprotokollen
* Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards
* Notdiensteinsätze (gelegentlich)
* Die Aufnahme von technischen Anlagen im Verwaltungsprogramm
Das solltest Du mitbringen
* Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk (Elektro, Sanitär, Maler/Trockenbau, etc.)
* Berufserfahrung im Facilitymanagement oder in der Gebäudetechnik von Vorteil
* Gute Kenntnisse in der Wartung und Instandhaltung technischer Gebäudeausrüstung
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie technisches Verständnis
* Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
* Führerschein der Klasse B (BE wünschenswert)
* Dein Profil wird abgerundet durch Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet Dich
* Eine unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld
* Ein Team mit Wohlfühl-Charakter
* Leistungsgerechte Vergütung
* Moderne Arbeitsmaterialien und Servicefahrzeug
* Flache Hierarchien und "offene Türen"
* Eine flexible Arbeitszeitgestaltung
* Team- und Firmenevents