Durch Führung und Training Ihrer MitarbeiterInnen, stellen Sie eine permanent hohe operative Vertriebsleistung unter Einbeziehung der vorgegebenen Omnichannel- Strategie sicherSie organisieren und planen das Verkaufsteam so effizient wie möglich, um den unterschiedlichen Kundenfrequenzen gerecht zu werdenSie sorgen dafür, dass unser Kunde die Ware erleben kannIn Zusammenarbeit mit Schnittstellenabteilungen, stellen Sie eine optimale Warenverfügbarkeit sicherSie koordinieren alle Verkaufsaktivitäten und Kampagnen zusammen mit dem/der LeiterIn Kundenservice, und setzen gemeinsam geplante Kundenevents umSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise im Handel) oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt HandelSie bringen mehrjährige Berufserfahrung (im Handel) sowie (erste) Führungserfahrung mitSie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics BrancheSie haben eine ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSie bringen eine starke Führungskompetenz mitSie verfügen über hohe analytische Fähigkeiten, sind kommunikations- und umsetzungsstarkSie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen #J-18808-Ljbffr